Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

21.05.2019 – 11:45

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Einbruch in Einfamilienhaus

Tönisvorst-St. Tönis: (ots)

Zwischen Sonntag 12:30 Uhr und Dienstag 08:00 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus auf der Straße Graverdyk ein. Noch steht nicht fest, ob sie Beute machten. Bereits vor einigen Tagen war es in demselben Haus schon einmal zu einem Einbruch gekommen. Hinweise nimmt das KK 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen./ah (589)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen