Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Nette: Radfahrer wird bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Viersen-Nette (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Pedelec-Fahrer aus Schwalmtal auf der Boisheimer Straße aus Richtung Dülken. Aus einem Seitenweg zu den Häusern 65-67 kam ein Auto, das von einem 60-jährigen Viersener gelenkt wurde. Auf Grund eines geparkten Autos war die Sicht aus beiden Richtungen eingeschränkt. Obwohl der Autofahrer vorsichtig in den Einmündungsbereich fuhr, übersah er den Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 54-jährige Pedelec-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Er und seine 52-jährige Ehefrau, die mit ihrem Rad einige Meter hinter ihrem Mann fuhr und einen Schock erlitt, wurden in einem Krankenhaus ambulant behandelt. /wg (431)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 10.04.2019 – 13:07

    POL-VIE: Willich: Radfahrerin verletzt sich bei Alleinunfall leicht

    Willich (ots) - Am Dienstag fuhr eine 62-jährige Willicherin mit ihrem Rad gegen 14.50 Uhr auf dem Radweg der Bahnstraße. Um anderen Radfahrern und Fußgängern auszuweichen, wechselte sie auf die Straße. Als sie über einen abgesenkten Bordstein wieder auf den Radweg fuhr, blieb sie an der Bordsteinkante hängen und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. /wg ...

  • 10.04.2019 – 12:52

    POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Radfahrerin fährt Fußgängerin an und fährt weiter

    Willich-Schiefbahn (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 18.25 Uhr, ging eine 53-jährige Fußgängerin aus Schiefbahn auf dem Gehweg der Linsellesstraße. Dort wurde sie von einer Radfahrerin überholt und angefahren. Die Fußgängerin stürzte und wurde leicht verletzt. Die Radfahrerin fuhr in Richtung Korschenbroicher Straße weiter. Sie ist ca. 60 Jahre alt, hat ...

  • 10.04.2019 – 12:18

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Pkw-Fahrer wendet, übersieht Radfahrerin und flüchtet

    Nettetal-Breyell (ots) - Am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, fuhr eine 69-jährige Nettetalerin auf ihrem Pedelec auf der Schaager Straße von der Lobbericher Straße in Richtung Breyell. Vor ihr fuhr ein weißer Kastenwagen. Dieser bog in die Johann-Peters-Straße ab und wendete im Einmündungsbereich. Als er dabei zurücksetzte, achtete er nicht auf die Radfahrerin, die in ...