Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Wohnungseinbrecher kamen zur Tageszeit

Niederkrüchten (ots)

Am 21.02.2019 drangen unbekannte in der Zeit zwischen 11:30 und 17:30 Uhr in ein Einfamilenhaus auf dem Sandweg ein. Mit einem Stein wurde ein Fenster im Erdgeschoss eingeworfen. Im Haus wurden diverse Schmuckstücke erbeutet. Unerkannt konnten der oder die Täter entkommen. Die Kriminalpolizei ermittelt und fragt: Er hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei unter 02162/377-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Volker Fleißgarten
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen