Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: E-Bikefahrerin leicht verletzt

Nettetal- Kaldenkirchen (ots)

Am 26.01.2019 um 21:40 Uhr befuhr eine 56jährige niederländische E-Bikefahrerin die Ringstraße aus Richtung Gartenstraße kommend in Fahrtrichtung Kreuzstraße. Eine 26jährige Kaldenkirchenerin befuhr mit dem PKW die Vennstraße aus Richtung Tegelner Weg kommend in Fahrtrichtung Ravenstraße. Im Kreuzungsbereich Ringstr./Vennstr./Ravenstr./ Kreuzstr. kam es zum Zusammenstoß der Unfallbeteiligten. Die E-Bikefahrerin stürzte und wurde leicht verletzt dem Krankenhaus in Venlo zugeführt

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes-Theodor Pasch
Telefon: 02162 / 377 - 1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162 / 377 - 1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 26.01.2019 – 12:48

    POL-VIE: Bei Alleinunfall mit Leichtkraftrad schwer verletzt

    Willich - Schiefbahn (ots) - Am heutigen Tag, gegen 09.25 Uhr, wurde ein 83 jähriger Leichtkraftradfahrer schwer verletzt. Er befuhr mit seinem Fahrzeug den Bertzweg, aus Richtung Willich, in Richtung Schiefbahn. Augenscheinlich rutschte er, in Höhe des Rebhuhnweg, aus und kam zu Fall. Es gab keine Fremdeinwirkung. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Leitstelle Udo Breuer Telefon: 02162/377-1150 während ...

  • 25.01.2019 – 17:15

    POL-VIE: Schülerin bei Schulwegunfall verletzt

    Nettetal (ots) - Eine 11-jährige Schülerin aus Schaag wurde am heutigen Freitag, d. 25.01.2019 um 13.30 Uhr an der Bushaltestelle "Am Schwimmbad" in Kaldenkirchen verletzt. Der 69-jährige Busfahrer aus Dülken hatte nach eigenen Angaben seinen Bus bewußt langsam an die Haltestelle gesteuert, da er in der wartenden Schülermenge schon kleinere Schubsereien ausgemacht hatte. Dennoch konnte sich die Schülerin bei den ...

  • 25.01.2019 – 13:53

    POL-VIE: Tönisvorst - St. Tönis: Zwei Motorräder aus Tiefgarage gestohlen

    Tönisvorst - St. Tönis (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 16.30 Uhr und Freitag, 09.30 Uhr, stahlen Unbekannte aus einer Tiefgarage auf der Straße 'Am Düngelshof' in St. Tönis zwei Motorräder. Dabei handelt es sich um einen silberfarbenen Sport-Tourer, Honda CBF 600 mit dem Kennzeichen KK-MW 19. Das Motorrad war mit einer rot-grauen Schutzhaube der Marke ...