Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

22.01.2019 – 12:30

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen-Tönisberg: Einbrecher gestört, Zeugen gesucht

Kempen-Tönisberg (ots)

Durch die zurückkehrende Hausbewohnerin wurde am heutigen Montag, 21.01.2019 um 18.50 Uhr, ein Einbrecher am Windmühlenweg gestört. Dieser hatte wohl gerade eine Scheibe eingeschlagen, konnte aber unerkannt fliehen. Die Hausbewohnerin konnte nur angeben, dass es sich um einen dunkel gekleideten Mann gehandelt hat. Da die Tatzeit sehr präzise angegeben werden kann, bittet die Polizei eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge gesehen haben, sich unter 02162/377-0 zu melden. /kj (96)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung