Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Zwei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Viersen (ots)

Eine Autofahrerin erlitt schwere, eine andere leichte Verletzungen. Am Freitag, gegen 07.30 Uhr, kam es an der Kreuzung Venner Straße/ Bockerter Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Autofahrerin aus Viersen kam aus Richtung Eintrachtstraße und bog in Richtung Viersen ab. Eine 47-jährige Autofahrerin aus Mönchengladbach wollte die Kreuzung aus Richtung BAB 61 kommend passieren. Möglicherweise hatte sie den Blinker des Autos noch eingeschaltet, so dass die 18-jährige annahm, dass sie abbiegen wollte. Die 18-jährige fuhr an und beide Autos stießen zusammen. Dadurch wurden die 18-jährige Viersenerin schwer und die 47-jährige Mönchengladbacherin leicht verletzt. /wg (1723)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 07.12.2018 – 15:29

    POL-VIE: Willich-Anrath: Räuber bekommt Klatsche - Polizei sucht Zeugen

    Willich-Anrath (ots) - Wie der Polizei heute angezeigt wurde, versuchte ein Unbekannter am gestrigen Donnerstagabend, einen Mann auf der Süchtelner Straße in Anrath zu überfallen. Der 64- jährige war gegen 20.00 Uhr mit seinem Hund unterwegs, als sich ihm im Bereich der Einmündung zum Süchtelner Weg ein dunkel gekleideter Mann entgegenstellte. Er hielt einen ...

  • 07.12.2018 – 15:23

    POL-VIE: Viersen: Im Amt klickten die Handschellen

    Viersen (ots) - Am Donnerstag, gegen 18.00 Uhr, nahmen Viersener Polizeikräfte einen 30-jährigen Viersener fest. Der Mann, der wegen Drogendelikten noch eine Restfreiheitsstrafe verbüßen muss, hatte dies offenbar vergessen und war zum Haftantritt nicht erschienen. Nichtsahnend nahm er einen behördlichen Termin war. Dort erwarteten ihn jedoch die Einsatzkräfte und nahmen ihn fest. /wg (1721) Rückfragen bitte an: ...

  • 07.12.2018 – 12:54

    POL-VIE: Grefrath: Versuchter Tageswohnungseinbruch

    Grefrath (ots) - Offenbar ließen unbekannte Einbrecher von ihrem Vorhaben ab, als die Glasscheibe splitterte. Der oder die Ungekannten schickten sich am gestrigen Donnerstag an, zwischen 16.20 und 19.00 Uhr die Terrassentür eines Hauses auf der Stadionstraße aufzuhebeln. Sie führten ihre Tat aber nicht weiter aus, es wurde nichts gestohlen. Ein Nachbarn beobachtete gegen 18.00 zwei Männer, die sich in der Nähe des ...