Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Wohnhaus

Viersen-Nette (ots)

Unbekannte Täter brachen am 30.11.18 zwischen 08:00 und 13:30 Uhr in den Anbau eines Wohnhauses auf der Nette in Viersen ein. Die Seitentür des Anbaus wurde aufgetreten. Aus der Räumlichkeit wurden diverse Elektrowerkzeuge und Handwerkzeuge entwendet. Da der Geschädigte sich zur Zeit im Urlaub befindet, konnte er keine konkreten Angaben zum Einbruchsschaden machen. Um Hinweise oder verdächtige Beobachtungen bittet die Kripo unter der Rufnummer 02162/377-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes-Theodor Pasch
Telefon: 02162 / 377 - 1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162 / 377 - 1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 30.11.2018 – 14:32

    POL-VIE: Grefrath-Oedt: Hinweise nach Wohnungseinbruch erbeten

    Grefrath-Oedt: (ots) - Am Freitag zwischen 11:30 Uhr und 12:45 Uhr, so zeigte der Bewohner einer Wohnung auf der Johannes-Girmes-Straße an, sei seine Wohnungstür eingetreten worden. Die Einbrecher erbeuteten zwei Fernsehgeräöte sowie Spielkonsolen. Da weder Abtransport noch Geräuschkulisse beim Eintreten der Wohnungstür unbemerkt geblieben sein dürften, bittet die Kripo unter der Rufnummer 02162/377-0 um ...

  • 30.11.2018 – 14:24

    POL-VIE: Willich und Viersen: Bilanz von Sonderkontrollen

    Willich und Viersen: (ots) - In diesen Tagen gab es wieder Sondereinsätze für die Sicherheit der Radfahrer. In Neersen auf der Hauptstraße gab es im 50 km/h-Bereich dabei 18 Verkehrsteilnehmer, die zu schnell unterwegs waren. 16 von ihnen boten die Einsatzkräfte ein Verwarngeld an, zwei müssen mit einem Ordnungswidrigkeitsverfahren rechnen: Der 58-jährige Autofahrer aus Mönchengladbach, der mit 85 km/h in die ...

  • 30.11.2018 – 14:23

    POL-VIE: Kempen-St. Hubert: Nächtliche Wohnungseinbrecher vertrieben

    Kempen-St. Hubert: (ots) - Erst heute Morgen bemerkte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses auf der Straße Escheln die Einbruchspuren am rückwärtig gelegenen Wintergarten. Die Frau schilderte, dass sie in der Nacht zu Donnerstag gegen 02:00 Uhr von ungewöhnlichen Geräuschen erwacht war. Auch der Bewegungslichtmelder am Wintergarten hatte ausgelöst. Die ...