Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich-Neersen: Einbruchsversuch scheitert

Willich-Neersen (ots)

Am Dienstag, in der Zeit zwischen 07.40 und 12.45 Uhr, versuchten unbekannte Einbrecher, in ein Einfamilienhaus auf der Berhard-Hülsers-Straße in Neersen einzubrechen. Die Täter hatten versucht, die Eingangstür zu öffnen und beschädigten dabei das Schloss. Ins Haus gelangten die Einbrecher nicht. Hinweise auf Tatverdächtige bitte an die Kripo unter der Nummer 02162/377-0. /wg (1512)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 31.10.2018 – 14:01

    POL-VIE: Kreis Viersen: Geschwindigkeitskontrollen vom 05.11.- 11.11.2018

    Kreis Viersen (ots) - In der kommenden Woche wird die Polizei an folgenden vorgeplanten Stellen im Kreisgebiet Geschwindigkeitskontrollen vornehmen: Montag, Grefrath, L 39 Dienstag, Nettetal-Lobberich, Breyeller Str. Mittwoch, Viersen, Freiheitsstraße Donnerstag, Kempen, Klixdorf, K 11 Freitag, Viersen-Dülken, Waldnieler Str. Samstag, Schwalmtal, L 3 Sonntag, ...

  • 31.10.2018 – 13:40

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Erfolgreiche Fahndung nach mutmaßlichem Räuber

    Viersen-Dülken: (ots) - Erfolgreich verlief die polizeiliche Fahndung nach einem mutmaßlichen Räuber am Mittwoch, gegen 05:10 Uhr. Die Polizei war aus einem Geschäft auf dem Westgraben alarmiert worden. Dort hatte ein zunächst unbekannter Mann Einlass begehrt. Dieser wurde ihm von der 52-jährigen Angestellten verwehrt, da das Geschäft noch nicht geöffnet hatte. ...

  • 31.10.2018 – 12:34

    POL-VIE: Kempen: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss: Zeugin verhindert Unfallflucht

    Kempen (ots) - Am gestrigen Dienstag kam es auf der Emilie-Horten-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde. Ein 67-jähriger Autofahrer aus Kempen hatte gegen 17.10 Uhr beim Ausparken ein geparktes Auto beschädigt. Als er nicht anhielt sondern wegfahren wollte, stellte sich eine mutige Zeugin vor das Auto. Der Kempener hielt daraufhin ...