Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath: Nachtragsmeldung gefährliche Körperverletzung

Grefrath: (ots)

Am 21.10. berichteten wir in unserer Meldung 1444 über einen 19-jährigen Viersener, der nach einer Auseinandersetzung mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der junge Mann schwebt in Lebensgefahr.

Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei gab es am Samstag gegen 02:30 Uhr nach einer privaten Feier in Grefrath eine körperliche Auseinandersetzung. An dieser waren mehrere Personen beteiligt.

In deren Verlauf sackte der 19-jährige Viersener zusammen und verlor das Bewusstsein. Ein 20-jähriger Tönisvorster erlitt ebenfalls Verletzungen, die zunächst einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten. Er konnte das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen.

Die Kriminalpolizei ermittelt gegen drei Beschuldigte im Alter von 18-20 Jahren aus Viersen. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern an./ah (1450)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 22.10.2018 – 15:13

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Mülltonnenbrand greift auf Haus über

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache sind in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 3.10 Uhr fünf Mülltonnen an der Kehrstraße in Kaldenkirchen in Brand geraten. Vier brannten völlig ab, die fünfte wurde beschädigt. Das Feuer griff auf das angrenzende Haus über und verursachte einen Gebäudeschaden. Wer verdächtige Beobachtungen ...

  • 22.10.2018 – 14:54

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Einbruch in Einfamilienhaus

    Nettetal-Kaldenkirchen: (ots) - Vermutlich ohne Beute flüchteten Einbrecher aus einem Einfamilienhaus auf dem Herrenpfad-Süd. Zwischen Samstag 08:30 Uhr und Sonntag 21:30 Uhr nutzten sie offenbar die Gelegenheit der auf Kipp stehenden Fenster, um unbemerkt in das Haus einzusteigen./ah (1448) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Pressestelle Antje Heymanns Telefon: 02162/377-1191 Fax: 02162/377-1199 E-Mail: ...

  • 22.10.2018 – 14:32

    POL-VIE: Brüggen-Bracht: Mülltonne, Zauneinfriedung und Schirm brennen

    Brüggen-Bracht: (ots) - In der Nacht zu Montag, 22. Oktober, bemerkte ein Anwohner der Kahrstraße in Bracht gegen 0.50 Uhr, dass die blaue Papiertonne, die er am Abend zur Abfuhr am Montag an die Straße gestellt hatte, brannte. Er rief die Feuerwehr. Die brennende Tonne stand direkt vor einem Zaunelement aus Holz. Dieses und das darüberwachsende Efeu wurden durch ...