Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Zwei Einbrüche scheitern

Viersen-Süchteln (ots)

Auf der Ratsallee in Viersen-Süchteln versuchten unbekannte, in zwei Reihenhäuser einzubrechen. Die Einbrecher hebelten an den jeweiligen Haustüren, konnten diese jedoch nicht öffnen. Gestohlen wurde nichts. Die Einbruchsversuche könnten sich in der Zeit zwischen dem 01.09 und dem 30.09 ereignet haben. Die Beschädigungen an den Türen wurden am gestrigen Montag festgestellt. Mögliche Hinweise auf tatverdächtige Personen bitte an die Kripo in Dülken unter der Nummer 02162/377-0. /wg (1357)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 01.10.2018 – 16:32

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Bewohner vertreibt Wohnungseinbrecher

    Nettetal-Breyell: (ots) - Leider zeigten die Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Schulstraße den versuchten Einbruch in ihr Haus erst heute an. Dabei hatte die Bewohnerin bereits am Samstagabend zwei Einbrecher vertrieben, die bereits ein Fenster aufgehebelt hatten. Die Bewohnerin war gegen 20:30 Uhr von fremden Geräuschen aufmerksam geworden und hatte die ...

  • 01.10.2018 – 16:22

    POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Radfahrerin passiert Fußgängerin und stürzt: leicht verletzt

    Schwalmtal-Waldniel: (ots) - Leicht verletzt wurde eine 56-jährige Radfahrerin aus Schwalmtal bei einem Verkehrsunfall am Montag um 12:10 Uhr. Die Radlerin trug keinen Helm. Die Frau benutzte den kombinierten Fuß-/Radweg auf der Industriestraße. Sie wollte eine 36-jährige Fußgängerín überholen. Dabei kam es zur Kollision, wodurch die Radlerin stürzte. Die ...

  • 01.10.2018 – 16:18

    POL-VIE: Viersen: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern- einer wird schwer verletzt

    Viersen: (ots) - Ein 38-jähriger Radfahrer aus Viersen musste nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden. Der Radler war gestürzt. Möglicherweise hätte er sich seine schweren Verletzungen erspart, wenn er einen Fahrradhelm getragen hätte. Der Viersener wollte am Montag um 12:55 Uhr aus der Neustraße kommend nach links auf die Grefrather Straße ...