Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Nachtwanderung von Kleinkindern endet glimpflich- Danke an alle Helfer!

Viersen: (ots)

Am Sonntagabend um 20:40 Uhr meldeten sich Passanten der Wilhelmstraße bei der Polizei. Die Anrufer hatten dort zwei Kleinkinder im geschätzten Alter von zwei und vier Jahren barfuß und mit spärlichster Oberbekleidung angetroffen. Den Jüngeren konnte der Anrufer auf den Arm nehmen, der ältere allerdings nahm Reißaus. Noch während der Fahndungsmaßnahmen der Kriminalwache wurde bekannt, dass der ältere Junge wieder wohlbehalten zu Hause war. Die beiden Jungs hatten eine Nachtwanderung unternehmen wollen. Ende gut, alles gut- nicht zuletzt auch, weil viele Bürgerinnen und Bürger uns bei unserer Suche unterstützt hatten. Dafür ein großes Dankeschön!/ah (1352)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 01.10.2018 – 12:52

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Radfahrer flüchtet von Unfallort: zwei Personen leicht verletzt

    Viersen-Dülken: (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag um 21:35 Uhr wurden zwei Menschen leicht verletzt. Der am Unfall beteiligte Radfahrer fuhr weiter. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Leverkusen befuhr die Arnoldstraße in Richtung Lobberich. Dort sei ihm mittig der Fahrbahn ein Radfahrer entgegen gekommen. Er habe nur durch Ausweichen nach rechts einen ...

  • 01.10.2018 – 02:28

    POL-VIE: Brand einer Lagerhalle

    Willich (ots) - Am 30.09.2018 gegen 23.42 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Lagerhallenbrand in Willich auf der Halskestraße gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine Lagerhalle von ca. 40m x 30m in voller Ausdehnung. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Halle, in der Verleihmaschinen abgestellt waren, brannte vollständig nieder. Verletzt wurde niemand. Angaben zur Schadenshöhe sowie zur ...