Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Radfahrer flüchtet von Unfallort: zwei Personen leicht verletzt

Viersen-Dülken: (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag um 21:35 Uhr wurden zwei Menschen leicht verletzt. Der am Unfall beteiligte Radfahrer fuhr weiter. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Leverkusen befuhr die Arnoldstraße in Richtung Lobberich. Dort sei ihm mittig der Fahrbahn ein Radfahrer entgegen gekommen. Er habe nur durch Ausweichen nach rechts einen Zusammenprall vermeiden können. Aufgrund des Ausweichmanövers kollidierte der Leverkusener mit einem geparkten Pkw, der auf einen weiteren Pkw geschoben wurde. Der Radfahrer fuhr weiter, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Zwei Fahrzeuginsassen, ein 20-jähriger Leverkusener und eine 56-jährige Viersenerin, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (1350) 037097-18/6

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 01.10.2018 – 02:28

    POL-VIE: Brand einer Lagerhalle

    Willich (ots) - Am 30.09.2018 gegen 23.42 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Lagerhallenbrand in Willich auf der Halskestraße gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine Lagerhalle von ca. 40m x 30m in voller Ausdehnung. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Halle, in der Verleihmaschinen abgestellt waren, brannte vollständig nieder. Verletzt wurde niemand. Angaben zur Schadenshöhe sowie zur ...

  • 29.09.2018 – 13:58

    POL-VIE: Fahrradfahrerin leicht verletzt

    Kempen (ots) - Am heutigen Tag, um 12.30 Uhr, wurde eine 52 jährige Frau, aus St. Hubert, bei einem Verkehrsunfall, leicht verletzt. Sie befuhr den Hessenring. Auf einem Drempel, vor einem Einkaufszentrum, kam sie ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Leitstelle Udo Breuer Telefon: 02162/377-1150 während der Bürodienstzeiten: ...

  • 29.09.2018 – 07:31

    POL-VIE: zwei Gartenlauben niedergebrannt

    Willich-Anrath (ots) - Am 29.09.2018 gegen 01:58 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand von zwei Gartenlauben in einem Kleingartenverein auf der Neersener Str. in Anrath gerufen. Die Gartenlauben brannten komplett nieder. Fünf in den Gartenlauben bzw. in der Nähe untergebrachte Hunde konnten in Sicherheit gebracht werden. Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen ...