Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Willich-Schiefbahn (ots)

Am 18.09.2018, gegen 17:10 Uhr, stieg ein 24-jähriger Mönchengladbacher in seinen Pkw, den er am Fahrbahnrand Am Nordkanal geparkt hatte. Er fuhr vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr ein und übersah einen von hinten kommenden 18-jährigen Kradfahrer aus Korschenbroich. Der Kradfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße Am Nordkanal wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt. /Ma (1291)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Daniela Maas
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
E-Mail: Daniela.Maas@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 18.09.2018 – 18:08

    POL-VIE: Vuchsuchter Einbruch in Wohnung

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Am 18.09.2018, gegen 15:30 Uhr, stellte der Wohnungsinhaber fest, dass die Terrassentür, die in den Garten führt, Hebelspuren aufwies und nicht mehr richtig verschlossen werden konnte. Bereits am Morgen, gegen 05:00 Uhr, hatte er verdächtige Geräusche wahrgenommen und sei aufgestanden, habe allerdings nichts Verdächtiges feststellen können. Unbekannte hatten versucht, die Terrassentür ...

  • 18.09.2018 – 16:02

    POL-VIE: Brüggen-Bracht: Versuchter Einbruch in Brachter Schule

    Brüggen-Bracht (ots) - Unbekannte haben versucht, in die Grundschule an dem Alster Kirchweg in Brüggen einzubrechen. Ein Angestellter der Schule bemerkte am heutigen Dienstag, dass ein Türschloss beschädigt war. Unbekannte hatten versucht, das Schloss aufzubrechen, gelangten jedoch nicht in das Gebäude. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige bitte an die Kripo ...

  • 18.09.2018 – 15:53

    POL-VIE: Grefrath: Verkehrsunfallflucht dank Zeugenhinweis geklärt

    Grefrath (ots) - Am Donnerstag, 06.09.2018, ereignete sich auf der Straße 'Am alten Friedhof' in Grefrath ein Verkehrsunfall, bei dem eine Schülerin von einem vorbeifahrenden Auto touchiert und leicht verletzt wurde. Wir berichteten in der Meldung 1240. Bei Ermittlungen durch einen Grefrather Bezirksdienstbeamten meldete sich eine Zeugin, die Angaben zu dem ...