Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Pedelecfahrerin wich Auto aus und stürzte- leicht verletzt

Viersen-Dülken (ots)

Am Dienstag, gegen 14.10 Uhr, fuhr eine 70-jährige Frau aus Viersen mit ihrem Pedelec auf dem Radweg der Brabanter Straße aus Richtung Innenstadt. Im Bereich der Zufahrt zu einem Supermarkt hatte ein Auto gehalten, das vom Parkplatz auf die Straße einbiegen wollte. Der Pkw stand bereits, als sich die Seniorin mit ihrem Pedelec näherte. Die 70-jährige fuhr in einem Bogen um den Pkw herum und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie stürzte und wurde dabei leicht verletzt. /wg (1203)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 29.08.2018 – 16:00

    POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, wurden Polizeikräfte zu einem Unfall auf dem Wiemespfad in Vorst gerufen. Ein 45-jähriger Autofahrer aus Tönisvorst war auf den Pkw eines 48-jährigen Willichers aufgefahren. Es entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 45-jähige alkoholisiert war. Dem ...

  • 29.08.2018 – 15:53

    POL-VIE: Willich: Trickdiebstahl an Haltestelle

    Willich (ots) - An der Bushaltestelle ' St. Töniser Straße' wurde am gestrigen Dienstag ein 69 Jahre alter Mann aus Willich Opfer eines Trickdiebstahls. Der Willicher wartete auf den Bus, als er von einem Unbekannten angesprochen und nach einer Busverbindung gefragt wurde. Kurz nach dem Gespräch bemerkte der Willicher, dass sein Portemonnaie aus der Gesäßtasche gestohlen war. Der mögliche Tatverdächtige entfernte ...