Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Mutmaßlich betrunkener Autofahrer ohne Führerschein verlässt Unfallort, lässt aber Kennzeichen zurück

Nettetal-Kaldenkirchen: (ots)

Am Sonntagabend meldete eine aufmerksame Anwohnern, dass es auf der Venloer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Ein Autofahrer hatte offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Pkw landete in einem Grünstreifen und vor einem Grundstückszaun. Mehrere Büsche sowie der Zaun wurden beschädigt. Der Autofahrer sei mit dem beschädigten Fahrzeug vom Unfallort geflüchtet. Die Zeugin übergab den Einsatzkräfte das Autokennzeichen, das am Unfallort zurück geblieben war. Die Ermittlungen beim Fahrzeughalter führten die Beamten dann zum ständigen Nutzer des Unfallfahrzeugs, einem 32-jährigen Kaldenkirchener. Dort trafen die Einsatzkräfte nicht nur auf das unfallbeschädigte Fahrzeug, sondern auch auf den Nettetaler, der zugab, gefahren zu sein. Er stand mit 1,9 Promille nach Vortest erheblich unter Alkoholeinfluss. Er musste mit zur Blutprobe. Eine Fahrerlaubnis besitzt der Mann nicht, so dass die Sicherstellung des Führerscheins entfiel./ah (996)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen