Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Aufmerksamer Zeuge meldet Trunkenheitsfahrt

Grefrath / Viersen-Süchteln (ots)

Trauriger Weise muss im Spätdienst unsere Meldung 930 vom heutigen Tag fast im Wortlaut wiederholt werden: Gegen 18.30 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Autofahrer im Bereich der B 509 in Grefrath einen sehr auffällig fahrenden Mini. Über seine Beifahrerin gab er ständig Standortmeldungen des Fahrzeugs durch , welches letztendlich auf der Grefrather Straße in Süchteln durch einen Streifenwagen angehalten werden konnte. Die 54-jährige Fahrzeugführerin aus Mönchengladbach konnte mit knapp 2 Promille den Wert der Fahrerin von heute Morgen noch verdoppeln ; auch ihr Führerschein wurde sichergestellt. Erneut geht der Dank der Polizei an den Melder. /kj (934)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Klaus Junker
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 18.07.2018 – 17:51

    POL-VIE: Motorradfahrer erleidet bei Unfall tödliche Verletzungen

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Am Mittwoch, gegen 14.45 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorroller auf der K1 in Richtung Hinsbeck, als er aus bisher unbekannten Gründen nahe der Einmündung zur Straße 'Glabbach' von der Fahrbahn abkam. Der Motorradfahrer streifte einen Baum und stürzte in ein angrenzendes Feld, wobei er sich lebensgefährlich verletzte. Trotz ärztlicher Versorgung erlag der ...

  • 18.07.2018 – 13:06

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Vorsicht: Falsche Polizeibeamte unterwegs!

    Viersen-Süchteln: (ots) - Vereinzelt erhielt die Polizei in den vergangenen Tagen Kenntnis, dass -verteilt im Kreisgebiet- falsche Polizeibeamte bei Senioren angerufen und versucht hatten, sie zur Herausgabe von Wertsachen zu überreden. Diese Versuche schlugen allesamt fehl, da die Angerufenen diese Betrugsmasche kannten und auflegten. Am Dienstagnachmittag ...

  • 18.07.2018 – 12:14

    POL-VIE: Kempen: Nach Firmeneinbruch: Täterfahrzeug mit Beute sichergestellt

    Kempen: (ots) - Am Mittwoch, gegen 03:35 Uhr, bemerkte der Sicherheitsdienst einer benachbarten Firma, dass mindestens drei maskierte Personen auf einem Firmengelände auf der Peter-Jakob-Busch-Straße dabei waren, einzubrechen. Die Einbrecher flüchteten vor den anrückenden Polizisten in einem weißen Transporter. Der Melder verfolgte die flüchtigen Einbrecher mit ...