Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

03.07.2018 – 12:24

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Schaag: Autofahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Nettetal-Schaag: (ots)

Mit schweren Verletzungen musste ein 55-jähriger Autofahrer aus Nettetal nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Eine 52-jährige Autofahrerin aus Nettetal befuhr am Dienstag gegen 08:20 Uhr die Straße Kindt aus Richtung Schaag kommend. An der Kreuzung Happelter beabsichtigte sie, die Straße in Richtung Happelter zu überqueren. Sie habe angehalten und sei beim Einfahren in den Kreuzungsbereich mit dem Pkw des vorfahrtberechtigten Nettetalers zusammengestoßen, den sie nicht habe kommen sehen. Der Autofahrer befuhr die Straße Happelter in Richtung Boisheim. Das Fahrzeug des Nettetalers kam durch die Kollision von der Fahrbahn ab, kollidierte mit den Begrenzungspfeilern und überschlug sich danach mehrfach./ah (902)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell