Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Drogenplantage entdeckt - Betreiber geht in U-Haft

Kempen (ots)

Eher durch Zufall entdecken Polizeikräfte der Kempener Polizei eine Cannabisplantage in einer Wohnung eines Kempener Mehrfamilienhauses. Die Polizei war am Dienstag zunächst zu einer Streitigkeit gerufen worden. Als die Einsatzkräftedann den Sachverhalt in dem Haus auf der Vorster Straße aufklären wollten, bemerkten sie starken Marihuana-Geruch aus einer Wohnung. Bei der Durchsuchung fanden sie dann eine Plantage mit etwa 30 Pflanzen. Der Mieter, ein 37-jähriger Kempener, welcher der Polizei als Drogenkonsument bekannt ist, wurde vorläufig festgenommen. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde der Mann gestern einem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. /wg (874)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen