Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Taschendiebstahl in Supermarkt

Kempen (ots)

Zwischen 10.30 und 11.00 Uhr kaufte ein 68-jähriger Mann aus Kempen am heutigen Freitag im Penny-Markt an der Vorster Straße ein. Als er an der Kasse bezahlen wollte, stellte er fest, dass das Portemonnaie, das er in der Gesäßtasche getragen hatte, gestohlen worden war. Den Diebstahl hatte er nicht bemerkt, jedoch fiel ihm ein Mann auf, der sich verdächtig in seiner Nähe aufgehalten hatte. Dieser war nach Angaben des Kempeners ca. 40 bis 50 Jahre alt, leicht korpulent und hatte dunkle Haare. Er war sommerlich gekleidet und trug eine grüne Capri-Hose. Hinweise bitte an die Kripo in Kempen unter der Nummer 02162/377-0./wg (795)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 15.06.2018 – 14:10

    POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Versuchter Wohnungseinbruch

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 07.00 Uhr und Donnerstag, 18.50 Uhr, versuchten Unbekannte, in ein Haus auf der Bunnenstraße einzubrechen. Die Einbrecher hebelten an mehreren Türen, konnten diese jedoch nicht öffnen. Es wurde nichts gestohlen. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige bitte an die 02162/377-0. /wg (794) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Pressestelle Wolfgang ...

  • 15.06.2018 – 13:06

    POL-VIE: Viersen: Unbekannte versuchen Geldautomatensprengung

    Viersen (ots) - In den Nachtstunden zu Freitag wurden Polizeikräfte zu einer Bank am Remigiusplatz in Viersen gerufen. Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hatten eine versuchte Geldautomatensprengung gemeldet. Zwei maskierte Täter betraten um 03.05 Uhr den Vorraum zur Bank und brachen mit brachialer Gewalt das Gehäuse zweier Geldautomaten auf. Bei sich hatten sie zwei Gasflaschen. Der Einsatz einer Nebelanlage ließ die ...