Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath: Polizei mit Schwerpunktkontrollen gegen Wohnungseinbrecher

Grefrath (ots) - Am gestrigen Mittwoch kontrollierten uniformierte Einsatzkräfte der Polizei Personen und Fahrzeuge an ausgewählten Stellen in und um Grefrath. Zivile Polizeistreifen waren in angrenzenden Wohngebieten unterwegs und hielten ebenfalls die Augen offen. Insgesamt kontrollierten die Kräfte 107 Fahrzeuge und 142 Personen. Dabei wurden auch alle festgestellten Verkehrsvergehen geahndet. Vier Fahrer mussten die Beamtinnen und Beamten wegen verschiedenster Verkehrsdelikte verwarnen. Wegen des Besitzes von Drogen fertigten Einsatzkräfte eine Anzeige gegen einen 20-jährigen Mann aus Oedt. Die bei der Kontrolle erlangten Erkenntnisse werden nun durch die Ermittler ausgewertet. /wg (791)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: