Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Weitere Firmeneinbrüche

Willich: (ots)

Weitere Firmeneinbrüche wurden der Polizei im Laufe des Vormittags aus Willich gemeldet: In dem Firmenkomplex Daimlerstraße wurde eine zweite Firma Opfer der nächtlichen Einbrecher. In unserer Meldung 471 hatten wir bereits über einen Einbruch berichtet. Bei einem zweiten Tatort in dem Komplex erbeuteten die Einbrecher Bargeld, Schlüssel sowie ein Notebook. Ebenfalls ungebetenen Besuch erhielten in der Nacht zu Mittwoch mehrere Büros in einem Gebäudekomplex auf dem Siemensring. Hier hatten die Einbrecher eine rückwärtig gelegene Tür aufgehebelt und die Büros durchsucht. Nach ersten Feststellungen erbeuteten die Einbrecher mindestens eine Paintballausrüstung und eine Dekorationswaffe. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt das KK 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen./ah (473)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen