Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Fahrradfahrerin leicht verletzt

Willich-Anrath (ots)

Eine 75-jährige Anratherin ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Eine 26-jährige Kempenerin wollte um 17:09 Uhr mit ihrem Pkw den Parkplatz am Bahnhof nach rechts in Richtung Vorst verlassen. Dabei übersah sie die Seniorin, die mit ihrem Pedelec auf dem Radweg der Jakob-Krebs-Straße in Richtung Ortsmitte Anrath unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die Anratherin, die einen Fahrradhelm trug, leicht verletzt. BK (448)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen
FLD/Leitstelle

Bernd Klein
Telefon: 02162 377-1150

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen