Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Verkehrsunfall fordert einen Leichtverletzten

Niederkrüchten (ots)

Einen Leichtverletzten forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mittag auf der Mönchengladbacher Straße ereignete. Ein 48-jähriger Mann aus Niederkrüchten fuhr gegen 13:30 Uhr mit seinem Pkw von Elmpt in Richtung Niederkrüchten und wollte nach links in den Gewerbering abbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines ebenfalls aus Niederkrüchten stammenden 55-jährigen, der in Richtung Elmpt unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der 55-Jährige leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr beseitigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich gesperrt./ BK (331)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen
Leitstelle
Bernd Klein
Telefon: 02162 377-1150

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 14.03.2018 – 18:45

    POL-VIE: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

    Willich-Schiefbahn (ots) - Am heutigen Mittwoch gegen 14.40 Uhr kam es in Schiefbahn an der Kreuzung Königsheide / Korschenbroicher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach Zeugenaussagen befuhr eine 42-jährige aus Bochum mit ihrem PKW von Korschenbroich aus kommend die Korschenbroicher Straße in Richtung Willich. Dabei übersah sie offenbar die für sie rot zeigende Ampel an der ...

  • 14.03.2018 – 16:19

    POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Diebe schlagen Autoscheibe ein und erbeuten Bargeld und Dokumente

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - Der Schreck nach dem Spaziergang in der Schomm war für zwei Schwalmtalerinnen am Mittwochmittag groß. Sie hatten ihr Auto gegen 11.30 Uhr auf dem Wanderparkplatz an der L371 abgestellt. Als sie gegen 12.45 Uhr zurückkehrten, war das Beifahrerfenster eingeschlagen. Unbekannte hatten die Taschen der beiden Frauen mit Ausweisen und einem ...

  • 14.03.2018 – 16:18

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Einbrecher kommen nicht ins Haus

    Viersen-Dülken (ots) - Nicht erfolgreich waren Einbrecher am Mittwochmorgen zwischen 5.30 und 6 Uhr an einem Haus an der Holbeinstraße in Dülken. Der Hund der Hausbewohnerin hatte angeschlagen und geknurrt. Sie hatte auch ein Geräusch an der Tür gehört, aber nicht nachgesehen. Als sie um kurz nach 6 Uhr nachschaute, entdeckte sie frische Spuren an der Tür. Möglicherweise hat der bellende Hund die Täter ...