Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Weiterer Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Viersen-Süchteln (ots)

Der am gestrigen Freitagabend unter unserer Pressemitteilung Nr. 304 gemeldete Verkehrsunfall führte augenscheinlich zu einem weiteren Verkehrsunfall am Freitag gegen 22.15 Uhr.

Vermutlich durch den in der Absperrung für den Unfall auf der K 17 stehenden Streifenwagen ließ sich eine 30-jährige aus Mönchengladbach zu sehr ablenken.

Sie befuhr die Tönisvorster Straße in Richtung Tönisvorst und wollte nach links in die Mülhauser Straße abbiegen, übersah dann aber den entgegen kommenden PKW eines 41-jährigen aus Niederkrüchten.

Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich verletzten sich die beiden PKW-Führer leicht, die Beifahrerin der Mönchengladbacherin, eine 31-jährige Kempenerin, mußte schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt werden.

Der Kreuzungsbereich Tönisvorster / Mülhausener Straße mußte ebenfalls für etwas über eine Stunde gesperrt werden. /kj (305) 009129-18/3

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Klaus Junker
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 09.03.2018 – 23:19

    POL-VIE: Verkehrsunfall mit schwerst verletzter Person

    Viersen-Süchteln (ots) - Am heutigen Freitagabend um 21.00 Uhr ereignete sich auf der K 17 -Anrather Straße- in Süchteln ein Alleinunfall, bei dem eine 51-jährige Grefratherin lebensgefährlich verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war sie mit ihrem PKW aus Anrath kommend in Richtung Süchteln unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor sie in einem Kurvenbereich die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ...

  • 09.03.2018 – 20:13

    POL-VIE: Einbruch in ein Wohnhaus

    Viersen - Dülken (ots) - Im Tatzeitraum vom 07.03.2018, 17:00 Uhr und 09.03.2018, 16:15 Uhr gelangte/n der/die unbekannte/n Täter durch den Garten an die rückwärtige Seite eines Wohn,- und Geschäftshauses in Dülken, Heinz-Luhnen-Str.. Über eine im Garten frei zugängliche Außentreppe kam man auf die Terrasse der ersten Etage des Hauses. Hier bohrte man in Höhe des Schlosses in den Holzrahmen der doppelflügeligen Terrassentür. Durch das so entstandene Loch konnte ...