Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

20.01.2018 – 06:40

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Schulgebäude

Viersen (ots)

Am Samstag, 20.01.2018, gegen 03.15 Uhr, schlugen Unbekannte die Scheiben von zwei Türen einer Schule auf dem Konrad-Adenauer-Ring ein. Die Täter gelangten so in das Gebäude. Ob etwas entwendet wurde oder ob die Täter gestört wurden, steht noch nicht fest. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen