Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Containerbrand greift auf Schulgebäude über

Viersen-Dülken (ots) - Am Freitag, 21.07.2017, gegen 01.55 Uhr, wurde ein Containerbrand an der Paul-Weyers-Schule, Mühlenberg in Dülken, gemeldet. Bei Eintreffen hatte das Feuer bereits auf den Neubauteil der Schule übergegriffen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Viersen unter der Nummer 02162 377-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: