Das könnte Sie auch interessieren:

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

13.07.2017 – 16:43

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Garagenbrand an der Oedter Straße

Kempen (ots)

Am heutigen Donnerstag, 13.07.2017 brannte eine Garage in Kempen an der Oedter Straße vollständig aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr gegen 14.45 Uhr stand die Garage in Vollbrand, ein Übergreifen auf andere Gebäude bzw. Gebäudeteile konnte jedoch verhindert werden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Hauseigentümer, ein 61-jähriger Kempener, Arbeiten in der Garage durchgeführt. Was genau zum Ausbruch des Brandes führte, konnte letztendlich noch nicht ermittelt werden, da der Mann aufgrund einer Rauchgasvergiftung noch nicht befragt werden konnte. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. / kj (890)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Klaus Junker
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen