Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 8 jähriger Junge auf Fahrrad bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Kempen-St. Hubert (ots) - Am Mittwoch, 12.07.2017, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 8 jähriger Junge aus St. Hubert die Straße Speefeld mit seinem Fahrrad. Er fuhr in Richtung Bellstraße und benutzte dabei die falsche Fahrbahnseite. Ein 49 jähriger Audifahrer aus St. Hubert bog von der Bellstraße in das Speefeld ein und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß. Beim Sturz wurde der Junge leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: