PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

22.04.2016 – 14:32

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich/Tönisvorst: Fahrradtaschen sind ebenfalls kein Tresor!

Willich/Tönisvorst: (ots)

Zum zweiten Mal in dieser Woche machten Diebe Beute, nachdem sie den Inhalt von Fahrradtaschen inspiziert hatten. In der Nacht zu Freitag erbeuteten Unbekannte so drei Mobiltelefone, die sie in Fahrradgepäcktaschen fanden. Die Räder waren auf einem Parkplatz an der Gartenstraße in Willich abgestellt. Schon am Dienstag stahlen Unbekannte aus einer Fahrradpacktasche eine Handtasche. Das Fahrrad stand verschlossen auf der Hochstraße, die betagte Seniorin war zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr zu Fuß unterwegs gewesen. In dieser Zeit hatten Unbekannte ihre in der Packtasche zurück gelassene Handtasche mit persönlichen Papieren und Kontokarten gestohlen. Lassen Sie weder in Autos noch in Packtaschen Wertgegenstände zurück. Diese sind dort auch dann nicht sicher, wenn die Behältnisse abgeschlossen sind! Hinweise erbittet das KK Ost unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (610)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell