PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

12.04.2016 – 09:45

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Dreister Diebstahl aus einem Getränkemarkt

Viersen-DülkenViersen-Dülken (ots)

Ein besonders dreister Diebstahl ereignete sich am Montagnachmittag im Getränkemarkt eines Verbrauchermarktes am Bruchweg. Am 11.04.2016, um 18.30 Uhr, geht die alleine in dem Getränkemarkt eingesetzte 59jährige Verkäuferin kurz in den rückwärtigen Bereich, um dort nach dem Rechten zu sehen. Diesen kurzen Moment nutzt ein unbekannter Mann in ziemlicher dreister Manier aus. Er betritt den Markt, reißt die komplette Kasse, die auf einer Holzplatte verschraubt ist, mit brachialer Gewalt heraus und flüchtet mit ihr aus dem Getränkemarkt. Die von dem Lärm alarmierte Verkäuferin sieht gerade noch einen dunkel gekleideten Mann in gebückter Haltung aus dem Markt rennen. In der Kasse befand sich zur Tatzeit ein dreistelliger Eurobetrag. Hinweise von Zeugen, insbesondere von Kunden, die den Unbekannten in den Markt gehen oder aus dem Getränkemarkt kommen sahen, nimmt das Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /my (550)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen