Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

21.02.2016 – 01:55

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Einfamilienhaus

Kempen-Tönisberg (ots)

Am Samstag, 20. Februar 2016, gegen 20:00 Uhr kehrte der Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Straße Neufeld in Kempen-Tönisberg nach kurzer Abwesenheit zu seinem Haus zurück. Hier konnte er noch eine Person weglaufen sehen. Kurz darauf stellte er fest, dass eine Glasscheibe seines Hauses eingeschlagen worden ist und unbekannte Täter das komplette Haus durchwühlt hatten. Entwendet wurde ein Flachbildfernseher und Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei Viersen unter 02162/377-0. / fd (301)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen
Leitstelle
Franz Dohmen
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen