Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Einfamilienhaus

Nettetal-Hinsbeck (ots) - Am zweiten Weihnachtstag zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr gelangte ein bislang unbekannter Einbrecher an die Rückseite eines Einfamilienhauses auf der Karstraße in Nettetal-Hinsbeck. Er hebelte das Badezimmerfenster auf und durchsuchte verschiedene Räumlichkeiten. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt. Vermutlich wurde er durch den heimkehrenden Wohnungsinhaber gestört und flüchtete unerkannt. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162- 377 0 erbeten. /UR (2027)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: