PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

26.10.2015 – 11:35

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Niederkrüchten-Overhetfeld: Brand eines Einfamilienhauses

Niederkrüchten-Overhetfeld: (ots)

Erheblichen Gebäudeschaden verursachte ein Brand in einem Einfamilienhaus An der Kapelle am Sonntag, gegen 22:15 Uhr. Auch hier wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Bewohner des Hauses, die sich im ersten Obergeschoss aufhielten, wurden aufmerksam, als der Strom ausfiel. Bei seiner Nachschau entdeckte der Bewohner, dass es im Erdgeschoss brannte. Er und seine Frau sowie ein Gast der Bewohner konnten sich unverletzt ins Freie retten. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Wir werden unaufgefordert nachberichten./ah (1502)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen