Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Pizzeria

Viersen (ots) - Am Sonntag, den 11.10.2015, gegen 01.46 Uhr, wurde ein Bewohner eines Hauses an der Löhstraße durch laute Geräusche auf einen Einbruch in der unter seiner Wohnung liegenden Pizzeria aufmerksam. Als er aus dem Fenster schaute konnte er noch beobachten, dass drei dunkel gekleidete Personen die Pizzeria fluchtartig in Richtung Arbeitsamt verließen. Die Täter hatten zuvor die Eingangstüre der Pizzeria aufgehebelt. Im Inneren öffneten sie die Registrierkasse. Aus dieser und aus einem Portemonnaie, dass sie in einer Schublade vorfanden entwendeten die Täter Kleingeld. Hinweise auf die Täter bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162/377-0. /JP (1385)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes Peters
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: