Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Versuchter Einbruch in Parfumerie

Tönisvorst-St. Tönis: (ots) - Ohne Beute flüchteten Einbrecher am Dienstag, gegen 04:15 Uhr, von einer Parfumerie auf der Seulenstraße. Die Diebe hatten mit einem Stein die Eingangstür eingeworfen und waren dann, möglicherweise aus Angst vor Entdeckung, geflüchtet. Eine Anwohnerin war von dem Knall erwacht und hatte die Polizei informiert. Eine Fahndung verlief negativ. Hinweise erbittet das KK 2 unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (1777)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: