Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

24.10.2014 – 14:08

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Dachstuhlbrand

Schwalmtal-Waldniel (ots)

Polizei und Feuerwehr wurden am Donnerstag gegen 20:00 Uhr zu einem Brand am Bleichwall gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache war der Dachstuhl eines freistehenden Einfamilienhauses in Brand geraten. Der 48-jährige Bewohner des Hauses war nach Entdeckung des Brandes die Treppe heruntergeeilt und dabei gestürzt. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Das zurzeit in der Renovierung befindliche Haus wurde durch das Feuer und Löschwasser stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden liegt im unteren sechsstelligen Euro Bereich. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. / bk (1664)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Bernd Klein
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell