Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Vermisstenfahndung nach erkranktem, unbegleitetem Flüchtling - Velbert - 1905134

Mettmann (ots) - Aus einem Velberter Jugendwohnheim wird seit ein paar Tagen ein Jugendlicher vermisst, welcher die ...

POL-EN: Hattingen- Öffentlichkeitsfahndung- Kennt jemand diesen Mann?

Hattingen (ots) - Auf unbekannte Art und Weise wurde durch derzeit unbekannte Täter die Daten einer PayPal ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

05.09.2014 – 14:07

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath: Straßenraub

140905- Grefrath (ots)

Ein 30-jähriger Grefrather war am 04.09.14 gegen 22:25 Uhr auf dem Weg von seiner Arbeitsstelle nach Hause. Dazu ging er aus Richtung Schulstraße kommend in Richtung Lindenstraße. An einer dunklen Stelle in ungefährer Mitte der Birkenstraße, wurde er von einem unbekannten Mann überfallen. Dieser forderte den Rucksack, den der Grefrather mit sich führte. Da dieser sein Eigentum aber nicht abgeben wollte, wurde er mit einem Messer bedroht. In Anbetracht dieser Bedrohung ließ er den Räuber, richtigerweise ohne sich weiteren Gefahren auszusetzen, mit dem Rucksack von Dannen ziehen. Der Räuber flüchtete dann in Richtung Schul-/Schanzenstraße.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung dieses Raubes. Der Räuber kann wie folgt beschrieben werden: ca. 190cm groß, dunkle Haut, vermutlich Südländer mit Vollbart. Er war dunkel gekleidet und hatte eine dunkle Stimme. Der geraubte Rucksack war schwarz und hatte an der Front einen rot-karierten Bereich. Darin befand sich ein Mobiltelefon und weitere persönliche Gegenstände. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat Kempen unter 02162/377-0 /hy (1390)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Peter Heyer
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung