Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St.Tönis: Polizei sucht unfallbeschädigtes Fahrzeug

Tönisvorst-St.Tönis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall beschädigte eine 78jährige St.Töniserin mit ihrem VW Polo am 14.08.2014, gegen 16.45 Uhr, ein geparktes Fahrzeug. Das geparkte Fahrzeug stand auf der Willicher Straße in Höhe der Hausnummer 20. Die 78Jährige streifte es mit ihrem Polo und beschädigte vermutlich den linken Außenspiegel und den linken Radkasten. Zunächst entfernte sich die Rentnerin vom Unfallort, kehrte aber später wieder zurück und rief die Polizei hinzu. Das vermutlich erheblich beschädigte Auto stand allerdings nicht mehr da, wo die ältere Dame es zuvor angefahren hatte. Die Polizei bittet nunmehr den Fahrer/Halter des beschädigten parkenden Pkw sich unter der Rufnummer 02162/377-0 beim Verkehrskommissariat Kempen zu melden. /my (1296)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: