Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

16.07.2014 – 10:22

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Trickdieb im Schuhgeschäft

Nettetal (ots)

Täter rempelte eine Kundin an, um ihr das Handy aus der Jackentasche zu stehlen. Am Dienstag, dem 15.07.2014 gegen 19:30 Uhr befand sich eine 39-jährige Nettetalerin in Lobberich, Ludbachpassage, um dort Schuhe zu kaufen. Im Geschäft rempelte sie ein junger Mann leicht an. Einer 14-jährigen Zeugin, ebenfalls aus Nettetal, war das aufgefallen. Sie konnte beobachten, wie der Mann das Handy auf der Jackentasche der Kundin zog und sofort den Laden verließ. Vor dem Geschäft hatte er ein Fahrrad abgestellt, womit er dann flüchtete. Täterbeschreibung: 20 - 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schlank, "Ziegenbart" südländisches Aussehen, Käppi Die Kripo Nettetal erbittet Hinweise auf den Täter unter Tel.:02162/377-0. /hwi (1058)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heinz-Willi Inderelst
Telefon: 02162/377-1193
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell