Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tageswohnungseinbruch

POL-VIE: Tageswohnungseinbruch
Riegel vor

Viersen-Dülken (ots) - Kurz nach Verlassen der Wohnung drang ein bislang Unbekannter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein. Die Wohnungsinhaberin hatte erst wenige Stunden ihre Wohnung in Viersen-Dülken, Ostgraben verlassen, als Hausmitbewohner das offen stehende Badezimmerfenster und den Einbruch dort entdeckten. Der Einbrecher hatte die Wohnung nach Wertsachen durchsucht. Noch steht nicht fest, was der Täter erbeutet hat. Möglicherweise hatte dem Einbrecher ein auf Kipp stehendes Fenster die Arbeit erleichtert. Hier sei nochmals darauf hingewiesen, dass auf Kipp stehende Fenster für Straftäter immer eine günstige Gelegenheit darstellen. Sie ermöglichen es, wie ein geöffnetes Fenster, die schnell und lautlos einzusteigen./hwi (391) 9870-14/3

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: