Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Brand auf dem Parkplatz der Polizeiwache in Kaldenkirchen
Polizei sucht Zeugen

Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Pressemitteilung der Polizei Mönchengladbach: "Durch Knallgeräusche aufmerksam geworden bemerkten heute in den frühen Morgenstunden gegen 05:00 Uhr zwei Beamte auf dem eingezäunten Außengelände der Wache Kaldenkirchen ein Feuer auf dem gepflasterten Boden. Dieses dürfte durch sogenannte Molotowcocktails verursacht worden sein - entsprechende Reste von Glasflaschen sowie Stoffreste wurden an der Feuerstelle aufgefunden. Das Feuer konnte eigenständig gelöscht werden. Der Staatsschutz der Polizei Mönchengladbach hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen, die heute am frühen Morgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Wache Am Rathaushof in Kaldenkirchen bemerkt haben, mögen sich dringend unter 02161-290 melden." Rückfragen richten Sie bitte an die Pressestelle der Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02162/29-2022./ah (321)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: