Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Autofahrer prallt vor Straßenbaum und stirbt

Nettetal-Schaag (ots) - Nur tot bergen konnten Einsatzkräfte am Donnerstag, gegen 20:10 Uhr, einen Autofahrer aus dem Wrack eines Fahrzeugs an der Kreuzung Kindt/Happelter. Das Auto brannte aus. Passanten hatten Polizei und Feuerwehr über den brennenden Pkw im Wald informiert.

Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand der Polizei befuhr der Autofahrer vermutlich die K 4 aus Schaag kommend in Richtung L 373. Hier prallte er gegen einen Baum. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb letztlich brennend auf dem Dach liegen. Die Identifizierung des Fahrers ist noch nicht abgeschlossen. Es könnte sich um einen 36-jährigen Mann aus Nettetal handeln. Die Hintergründe und der Hergang sind noch nicht geklärt. Es wird nachberichtet./ah (88)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: