Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Diebstahl aus Anhänger - Werkzeuge entwendet

Kamen (ots)

In der Nacht zu Mittwoch (31.07.2019) brachen Unbekannte an einem Am Schwimmbad abgestellten Anhänger ein Vorhängeschloss auf. Von der Ladefläche entwendeten sie diverse Werkzeuge.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 31.07.2019 – 12:58

    POL-UN: Werne - Verkehrsunfall mir zwei verletzten Personen - Rotlicht missachtet

    Werne (ots) - Am Dienstagabend (30.07.2019) fuhr gegen 20 Uhr ein 56 jähriger Selmer auf der Selmer Landstraße in Richtung Ovelgönne. An der Kreuzung Goetheweg/Schillerstraße achtete er nicht auf die Rot zeigenden Ampel und fuhr geradeaus weiter. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit einer 26 jährigen Lünenerin, deren Fahrzeug durch den Aufprall auf die rechte ...

  • 31.07.2019 – 12:41

    POL-UN: Kamen - gefährliche Körperverletzung im Sesekepark - Tatablauf noch unklar

    Kamen (ots) - Am Dienstag (30.07.2019) kam es an der Klosterstraße im dortigen Sesekepark zu einer Auseinandersetzung mehrerer junger Männer, bei der drei Personen verletzt wurden. Gegen 18.45 Uhr waren die Männer unterschiedlicher Nationalität aus persönlichen Gründen zunächst verbal aneinandergeraten. Nach ersten noch nicht verifizierten Aussagen soll es um ...

  • 31.07.2019 – 11:43

    POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Fahrer prallte gegen Hauswand

    Unna (ots) - Am Dienstag (30.07.2019) fuhr ein 84 jähriger Unnaer gegen 17 Uhr mit seinem PKW vom Parkplatz einer Apotheke am Massener Hellweg und wollte diesen in Richtung Kleistraße überqueren. Als er am Fahrbahnrand anhalten wollte, verwechselte er Gas und Bremse und hatte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle. Er prallte gegen eine Hauswand auf der anderen ...