Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

29.05.2019 – 15:39

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad

Schwerte (ots)

Am Mittwoch (29.05.2019) fuhr gegen 13.05 Uhr ein 81 jähriger Dortmunder mit seinem PKW auf der Hörder Straße in Richtung Dortmund. Als er an der Kreuzung Bergstraße nach links abbiegen wollte, stieß er mit einem ihm entgegenkommenden 28 jährigen Motoradfahrer aus Dortmund zusammen. Dieser war zuvor links an verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen vorbeigefahren und prallte im Kreuzungsbereich auf die Beifahrerseite des abbiegenden PKW. Er verletzte sich dabei leicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell