Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Flugzeug landet im Baum

POL-UN: Flugzeug landet im Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Holzwickede (ots)

Am Samstag, 25.05.2019, 15.24 Uhr, kam es auf dem Segelfluggelände in Holzwickede- Hengsen zu einem Flugunfall. Beim Landeanflug hatte der Pilot offensichtlich mit Seitenwind zu kämpfen. Beim Versuch, die Maschine vom Typ P92 wieder auf Höhe zu bringen wurde der Flieger in einen Baum gedrückt. Die beiden Insassen, ein Ehepaar aus Meinerzhagen, er 56 und sie 51 Jahre alt, mussten kopfüber im Flieger ausharren, bis sie von Höhenrettern geborgen werden konnten. Beide wurden leicht verletzt und vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. Am Flugzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 25.05.2019 – 08:43

    POL-UN: Fröndenberg: Verkehrsunfallflucht mit einer leichtverletzten Schülerin

    Polizei Unna (ots) - Am Freitagmorgen gegen 07:30 Uhr befand sich eine 16 jährige Schülerin der Gesamtschule Fröndenberg auf dem Weg zu ihrer Schule. An der Einmündung Westicker Straße/ Am Klingelbach wollte die Schülerin die Straße überqueren. Hierbei wurde sie von einem Auto angefahren. Die Fahrerin des Autos hielt zunächst an und erkundigte sich nach der ...

  • 25.05.2019 – 07:54

    POL-UN: Unna: Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer

    Polizei Unna (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagmittag auf der B 1 Höhe der Hertingerstraße in Unna. Ein 40 jähriger Mendener befuhr mit seinem Auto die Bundesstraße 1 und bremste verkehrsbedingt ab. Dieses bemerkte ein 59 Unnaer mit seinem Motorrad zu spät und fuhr auf das Auto auf. Hierbei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte ...

  • 25.05.2019 – 07:36

    POL-UN: Fröndenberg: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Polizei Unna (ots) - Am Freitagvormittag befuhr ein 55 jähriger Arnsberger die Graf Adolf Straße in Fröndenberg mit seinem Fahrrad. Als ein Auto aus der bevorrechtigten Körnerstraße kam, verbremste sich der Fahrradfahrer und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: ...