Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - Auffahrunfall

Schwerte (ots)

Am Sonntag (12.05.2019) fuhr ein 36 jähriger Fahrzeugführer aus Schwerte auf der Hörder Straße in Richtung Dortmund. In Höhe der Kreuzung Heidestraße ordnete er sich auf der Geradeausspur ein und bemerkte zu spät, dass dort ein 49 jähriger Dortmunder an einer roten Ampel hielt. Der Schwerter fuhr auf das haltende Fahrzeug auf und beide Fahrer verletzten sich leicht. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 13 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 13.05.2019 – 09:52

    POL-UN: Bönen - Verkehrsunfall - Fahrer hatte gesundheitliche Probleme

    Bönen (ots) - Am Sonntag (12.05.2019) fuhr ein 60 jähriger Bönener gegen 12 Uhr auf der Bahnhofstraße aus Richtung Hammer Straße kommend. Nach eigenen Angaben sei ihm plötzlich schwarz vor Augen geworden und er verlor sie Kontrolle über seinen PKW. Er lenkte nach rechts und prallte gegen einen parkenden PKW. Diesen schob er durch den Aufprall noch auf ein davor ...

  • 13.05.2019 – 09:40

    POL-UN: Bönen - Verkehrsunfall - Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss

    Bönen (ots) - In der Nacht zu Sonntag (12.05.2019) fuhr um kurz nach 3 Uhr ein 30 jähriger Bochumer auf der Kamener Straße in Richtung Kamen. In Höhe der Kreuzung Sinnerstraße kam der Fahrer in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Mauerpfosten. Er blieb unverletzt, aber an seinem nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug entstand ein ...

  • 11.05.2019 – 08:32

    POL-UN: Bergkamen, Rathausplatz -16 jähriger Bergkamener ausgeraubt-

    Bergkamen (ots) - Am Freitag den 10.05.2019, gegen 15 Uhr, wurde ein 16 jähriger Bergkamen auf dem Rathausplatz durch zwei ebenfalls jugendliche Täter ausgeraubt. Während einer der Täter sein Opfer von hinten umklammerte und festhielt, konnte der zweite Täter die Armbanduhr und die Umhängetasche an sich nehmen. Beide Täter flüchteten dann fußläufig in ...