Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - 6 jähriges Kind bei Verkehrsunfall in Oberaden leicht verletzt

Bergkamen (ots)

Am Karfreitag ( 19.04.2019 ) kam es gegen 18:00 Uhr auf der Marktstraße in Oberaden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 6 jähriger Junge aus Bergkamen verletzt wurde. Er war aus bislang nicht näher bekannten Gründen plötzlich vor einem am Fahrbahnrand parkenden Klein-LKW auf die Fahrbahn und gegen die Seite eines vorbeifahrenden PKW Ford eines 29 jährigen Bergkameners gelaufen. Der Junge stürzte zu Boden, wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und vorsorglich mit einem RTW in eine Kinderklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 19.04.2019 – 17:58

    POL-UN: CarFreitag - Tuningszene nicht aktiv-

    Kreis Unna (ots) - Im Bereich der Kreispolizeibehörde Unna gab es am CarFreitag keine bekannt gewordenen Treffen der Tuningszene. Trotzdem führte die Polizei an ausgewählten Stellen insbesondere in Selm und Fröndenberg Geschwindigkeitsmessungen durch. In diesem Zusammenhang waren aufgrund des schönen Wetters zahlreiche Kradfahrer durch Geschwindigkeitsverstöße auffällig. In einem Fall wurde ein 31-jähriger ...