Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Tütchen mit weißem Pulver auch an Möbelhaus verschickt - Substanz wurde auch hier rechtzeitig erkannt

Kamen (ots)

Ein weiterer Brief, in dem sich ein Tütchen mit einem weißen Pulver befand, wurde heute durch die Poststelle eines Möbelhauses im Kamen Karree entdeckt. Auch hier wurde der Auffindeort durch die Feuerwehr abgesichert und der Brief durch eine Spezialeinheit der Dortmunder Feuerwehr gesichert. Eine anschließende Analyse des Inhaltes ist vorgesehen.

Nach bisherigen Erkenntnissen bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Personen im Umfeld des Einsatzes.

Auch zu diesem Sachverhalt werden weitere Ermittlungen zum Sachverhalt durch die Kreispolizeibehörde Unna durchgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 09.04.2019 – 10:05

    POL-UN: Schwerte - Wohnungseinbruch - Geschädigter traf im Flur auf zwei Täter

    Schwerte (ots) - Am Dienstagmorgen (09.04.2019) ging ein Bewohner eines Einfamilienhauses an der Hagener Straße gegen 4.45 Uhr aus seinem Schlafzimmer und trat, ohne Licht einzuschalten, in seinen Flur. Dort stand er plötzlich einer unbekannten, maskierten Person gegenüber, die mit einem weiteren unbekannten Täter in den Keller flüchtete. Der Geschädigte rief die ...

  • 08.04.2019 – 16:27

    POL-UN: Schwerte - Wohnungseinbruch - Spielekonsole und Mobiltelefon entwendet

    Schwerte (ots) - Am Freitag (05.04.2019) haben Unbekannte sich zwischen 12.15 Uhr und 14.30 Uhr Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus an der Poststraße verschafft. Sie brachen eine Wohnungstür auf, durchsuchten die Räume und entwendeten eine Spielkonsole und ein Mobiltelefon. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer ...