Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Vorrang nicht beachtet

Bergkamen (ots)

Ein erneuter Verkehrsunfall an der Autobahnauffahrt zur A 2 auf der Lünener Straße hat sich am Freitag, den 08.02.2019 gegen 05.30 Uhr ereignet. Ein 27-jähriger Audi-Fahrer kam aus Lünen und wollte nach links auf die Autobahn fahren. Da die Ampel aufgrund des gestrigen Unfalls noch nicht wieder in Betrieb war, musste er als Linksabbieger den entgegenkommenden Verkehr durchfahren lassen. Er übersah allerdings den aus Richtung Kamen kommenden Ford, der in Richtung Lünen weiterfahren wollte. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme gesperrt, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 30000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 08.02.2019 – 11:16

    POL-UN: Selm - Wohnungseinbruch - Täter ohne Beute geflüchtet

    Selm (ots) - Am Donnerstag, den 07.02.2019 sind Unbekannte zwischen 12.00 und 20.00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Breite Straße eingebrochen. Durch ein Fenster gelangten sie ins Gebäude. Innen durchsuchten sie die Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.02.2019 – 11:10

    POL-UN: Bönen - Wohnungseinbrüche - Verdächtige Personen gesehen

    Bönen (ots) - Zu mehreren Einbrüchen ist es am Donnerstag, den 07.02.2019 in Bönen gekommen. Zwischen13.30 und 20.00 Uhr brachen Unbekannte in zwei Häuser in der Beethovenstraße ein. Sie durchwühlten die Räume in beiden Gebäuden. Über die Beute kann in diesen Fällen noch nichts gesagt werden. Ebenfalls zwei Einbrüche fanden in der Lilienstraße zwischen ...