Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Auffahrunfall - Ein Fahrzeugführer verletzt

Bergkamen (ots)

Ein 83-jähriger Bergkamener ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, den 18.12.2018 leicht verletzt worden. Er fuhr mit seinem Ford gegen 07.30 Uhr auf der Erich-Ollenhauer-Straße in Richtung Kreisverkehr Leibnitzstraße. Dabei übersah er den LKW des 27-jährigen Gladbeckers, der zunächst in dieselbe Richtung fuhr, sich dann zur Fahrbahnmitte einordnete, weil er nach links in die Rathenaustraße abbiegen wollte. Der Bergkamener versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, das misslang allerdings. Durch den Zusammenprall wurde er leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Der Sachschaden wird auf etwa 3800EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 18.12.2018 – 10:16

    POL-UN: Werne - versuchter Raub - 59 jähriger Mann von unbekanntem Täter angegriffen

    Werne (ots) - Am Montag (17.12.2018) ging gegen 20.30 Uhr ein 59 jähriger Mann aus Werne an der Beethovenstraße in Richtung Am Hagen entlang. An einer unbeleuchteten Stelle, etwa 20 Meter vor der Straße Am Hagen, wurde er plötzlich von einer unbekannten Person vor hinten angegriffen. Der unbekannte Täter forderte in gebrochenem Deutsch Geld von dem Geschädigten. ...

  • 18.12.2018 – 09:47

    POL-UN: Unna - Wohnungseinbruch - Schmuck entwendet

    Unna (ots) - Am Montag (17.12.2018) verschafften sich unbekannte Täter zwischen 8.45 Uhr und 19 Uhr Zutritt zum Garten eines Einfamilienhauses an der Neue Ostendstraße und hebelten eine Terrassentür auf. Anschließend durchsuchten sie das Haus nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen entwendeten die Einbrecher Schmuck. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer ...

  • 17.12.2018 – 15:58

    POL-UN: Werne - Fußgängerin angefahren - Fahrzeugführerin gesucht

    Werne (ots) - Am Montag, den 17.12.2018 ist eine 36-jährige Frau aus Werne gegen 12.00 Uhr vom Solebad in Richtung Kreisverkehr Kurt-Schumacher-Straße gegangen. Sie wollte über den dortigen Fußgängerüberweg in Richtung Innenstadt gehen. Da von der Seite ein PKW angefahren kam, hielt sie zunächst an. Da das Fahrzeug ebenfalls anhielt, setzte sie ihren Weg fort. ...